WhatsApp als Verkaufskanal
Workshop-Reihe für Händler, Dienstleister und Gastronomen
Beschreibung
Viele Händler suchen nach einer einfachen Möglichkeit, um ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten. Immer mehr nutzen dafür WhatsApp. Welche Möglichkeiten der Messenger-Dienst für Händler bietet, darum geht es in diesem Seminar. IT-Experte Frank Bigge erklärt, welche nützlichen Funktionen WhatsApp Business hat. Händler können damit zum Beispiel automatische Antworten anlegen, Produkte und Dienstleistungen vorstellen sowie Öffnungszeiten hinterlegen.
Um ortsansässige Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister fit für das Internet und die sozialen Netzwerke zu machen, hat die IHK Siegen eine Web-Workshop-Reihe konzipiert. Diese Veranstaltung ist ein Teil der Reihe.
Bitte melden Sie sich spätestens am Tag vor der jeweiligen Veranstaltung an, damit wir Ihnen den Zugangslink rechtzeitig zusenden können.
Referent
Frank Bigge
Termine
Ansprechpartner zum Thema
Jenny Opitz
Telefon 0271 3302-221
Telefax 0271 3302-400
jenny.opitz@siegen.ihk.de