Telefon 0271 / 3302-0

Langweilige Posts ade: Die Magie der Kundensprache

Workshop-Reihe für Händler, Dienstleister und Gastronomen

Beschreibung

Hand aufs Herz: Viele Händler wissen oft nicht, was sie posten sollen.
Außerdem sind die Rückläufe auf ihre Posts, Stories oder Reels mager bis mittelmäßig. 

Damit ist jetzt Schluss! 
Die Teilnehmer lernen in diesem Workshop, einen Post detailliert aufzubauen.
Und so zu schreiben, dass er ihre Kunden fesselt. 

Darüber hinaus erfahren sie die Geheimnisse der Kundensprache. 
Sie können schnöde Texte vergessen - hier geht es darum, Kunden zu Fans zu machen. 

Um ortsansässige Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister fit für das Internet und die sozialen Netzwerke zu machen, hat die IHK Siegen eine Web-Workshop-Reihe konzipiert. Diese Veranstaltung ist ein Teil der Reihe.

Um eine verbindliche Anmeldung spätestens drei Werktage vor dem Termin wird aus organisatorischen Gründen gebeten.

Referent

Carmen Breuer-Mentzel

Termine

Ansprechpartner zum Thema

Sonja Riedel

Telefon 0271 3302-318
Telefax 0271 3302-400
sonja.riedel@siegen.ihk.de