Branding und Positionierung online
Workshop-Reihe für Händler, Dienstleister und Gastronomen
Beschreibung
Qualität, Innovation und Know-how: Viele Unternehmen behaupten, diese Werte inne zu haben.
Das Resultat sind immer ähnliche Unternehmensauftritte und gleiche Versprechen. Das Ergebnis? Austauschbarkeit. (Potentielle) Kunden können echte Mehrwerte und die Abgrenzung zu Marktbegleitern nur schwer erkennen. Händler, Dienstleister und Gastronomen, die hingegen den Status quo hinterfragen, Werte und Zielgruppen analysieren sowie in- und externe Wahrnehmungen berücksichtigen, erfahren die tatsächlichen Alleinstellungsmerkmale ihres Geschäfts.
Im Webinar "Branding und Positionierung online“ zeigt David Bock, Inhaber der Marketingagentur David Bock Marketing & Design GmbH & Co. KG, auf, wie die wahren Unternehmenswerte (DNA) die gesamte Ausrichtung der Unternehmenskommunikation und die der Marketingstrategie beeinflussen sollten. In diesem Zuge wird auch die effektive Ausschöpfung des Marketingbudgets thematisiert. Das Webinar verknüpft wertvolle Informationen mit Übungen und lässt Raum für den gemeinsamen Austausch und individuelle Fragestellungen.
Um ortsansässige Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister fit für das Internet und die sozialen Netzwerke zu machen, hat die IHK Siegen eine Web-Workshop-Reihe konzipiert. Diese Veranstaltung ist ein Teil der Reihe.
Angemeldete Teilnehmer erhalten die benötigten Zugangsdaten zum Webinar einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail.
Referent
David Bock
Termine
Aktuell keine Termine geplant!Ansprechpartner zum Thema
Sonja Riedel
Telefon 0271 3302-318
Telefax 0271 3302-400
sonja.riedel@siegen.ihk.de