Verkaufen über Social Media: Der Einstieg in Social Commerce
Workshop-Reihe für Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen
Beschreibung
Der Einstieg in Social Commerce für Händlerinnen und Händler:
Kunden nutzen Social Media Plattformen nicht nur zur Kommunikation oder für den Zeitvertreib. Sie suchen dort auch gezielt nach Produkten. Umso wichtiger für Händler sich mit dem Produktverkauf über Social Media Plattformen zu beschäftigen.
Wie Sie mit „Shoppable Posts“ bei Ihrer Community punkten und was Kunden davon halten, erfahren Sie, veranschaulicht an Best Practice Beispielen, im Vortrag: "Der Einstieg in Social Commerce für Händler"
Bitte melden Sie sich mindestens einen Tag vor der Veranstaltung an um den Zugangslink rechtzeitig zu erhalten.
Referent
Liesenfeld Anne
Termine
Aktuell keine Termine geplant!Ansprechpartner zum Thema
Amina Karavdic

Telefon 0271 3302 146
Telefax 0271 3302 400
amina.karavdic@siegen.ihk.de
