Telefon 0271 / 3302-0

Ausstellungsführung Markus Schon

Bilder hören

Termin

Beschreibung

Bereits der Titel der 69. IHK-Galerie-Ausstellung verrät: Hier wird der Besucher nicht nur zum Betrachter der Kunst – hier kann er sie zudem hören! Markus Schon lädt die Besucher dazu ein, sich auf ein optisches und klangliches Abenteuer einzulassen. So stattet er jedes seiner Kunstwerke mit einem QR-Code aus, über den via Smart- oder iPhone die Musik abgespielt werden kann, nach der das Kunstwerk gemalt wurde (Kopfhörer bitte mitbringen). Die Ausstellung ist Teil des KunstSommers 2022.

In seiner Führung gibt der Künstler exkluisve Einblicke in seine Arbeistweise und Hintergrundinformationen zu den ausgestellten Werken.

Auf Grund der beschränkten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung zwingend erforderlich!

Bei Veranstaltungen gilt grundsätzlich Maskenpflicht. Die Masken dürfen allerdings abgenommen werden, sobald der Mindestabstand von 1,5 Metern sichergestellt ist.

Ansprechpartner zum Thema

Dr. Christine Tretow

Telefon 0271 3302-306
Telefax 0271 3302400
christine.tretow@siegen.ihk.de