Der Weg zum papierlosen Büro durch ersetzendes Scannen
Beschreibung
Ein weitgehend papierlos geführtes Büro bringt einige Vorteile: Rechnungen und Dokumente sind schnell zu finden. Die Archivierung ist revisionssicher. Ordner zu lagern ist überflüssig.
Wie funktioniert ein papierloses Büro in der Praxis und was sind die ersten Schritte dorthin? Auf diese und weitere Fragen geht der Referent Christian Goede-Diedering (DATEV eG) anhand von Praxisbeispielen ein. Darüber hinaus informiert der Referent über die Vorteile sowie die Nutzungsvoraussetzungen des ersetzenden Scannens.
Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie nach Anmeldung rechtzeitig vor dem Webinar.
Referent
Christian Goede-Diedering
Termine
Aktuell keine Termine geplant!Ansprechpartner zum Thema
Sibylle Haßler
Telefon 0271 3302-134
Telefax 0271 3302400
sibylle.hassler@siegen.ihk.de