Verkaufen über Social Media: Der Einstieg in Social Commerce
Workshop-Reihe für Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen
Termin
Beschreibung
Der Einstieg in Social Commerce für Händlerinnen und Händler:
Kunden nutzen Social Media Plattformen nicht nur zur Kommunikation oder für den Zeitvertreib. Sie suchen dort auch gezielt nach Produkten. Umso wichtiger für Händler sich mit dem Produktverkauf über Social Media Plattformen zu beschäftigen.
Wie Sie mit „Shoppable Posts“ bei Ihrer Community punkten und was Kunden davon halten, erfahren Sie, veranschaulicht an Best Practice Beispielen, im Vortrag: "Der Einstieg in Social Commerce für Händler"
Bitte melden Sie sich mindestens einen Tag vor der Veranstaltung an um den Zugangslink rechtzeitig zu erhalten.
Referent
Liesenfeld Anne
Ansprechpartner zum Thema
Jenny Opitz

Telefon 0271 3302-224
Telefax 0271 3302-400
jenny.opitz@siegen.ihk.de
