Telefon 0271 / 3302-0

Kunden online und offline begeistern

Workshop-Reihe für Händler, Dienstleister und Gastronomen

Termin

Beschreibung

In unserem Seminar erfahren Händler, Dienstleister und Gastronomen, wie sie eine überzeugende digitale Präsenz aufbauen und diese erfolgreich in die Offline-Welt übertragen können, um Kunden nachhaltig zu gewinnen und zu begeistern.

Die Teilnehmer lernen, wie sie Social Media gezielt nutzen, um online Aufmerksamkeit zu erzeugen und ihre Kundenansprache zu verbessern. Referentin Carmen Breuer-Mentzel zeigt praxisnah, wie eine digitale Strategie effektiv in den stationären Betrieb integriert werden kann. Dabei steht im Fokus, wie authentische Kommunikation und kreative Ideen die Kundenbindung sowohl online als auch offline stärken.

Neben einer theoretischen Einführung in die Grundlagen der digitalen Kommunikation vermittelt das Seminar konkrete Umsetzungsbeispiele und gibt wertvolle Tipps, wie Unternehmen die digitale und analoge Welt optimal miteinander verbinden können.

Um ortsansässige Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister fit für das Internet und die sozialen Netzwerke zu machen, hat die IHK Siegen eine Workshop-Reihe konzipiert. Diese Veranstaltung ist ein Teil der Reihe.

Um eine verbindliche Anmeldung spätestens drei Werktage vor dem Termin wird aus organisatorischen Gründen gebeten.

Referent

Carmen Breuer-Mentzel

Ansprechpartner zum Thema

Jenny Opitz

Telefon 0271 3302-221
Telefax 0271 3302-400
jenny.opitz@siegen.ihk.de