Telefon 0271 / 3302-0

Webinar-Reihe im Sommer: WhatsApp als Verkaufskanal

Workshop-Reihe für Händler, Dienstleister und Gastronomen

Termin

Beschreibung

Viele Händler suchen nach einer einfachen Möglichkeit, um ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten. Immer mehr nutzen dafür WhatsApp. Welche Möglichkeiten der Messenger-Dienst für Händler bietet, darum geht es in diesem Seminar. IT-Experte Frank Bigge erklärt, welche nützlichen Funktionen WhatsApp Business hat. Händler können damit zum Beispiel automatische Antworten anlegen, Produkte und Dienstleistungen vorstellen sowie Öffnungszeiten hinterlegen. 


Um ortsansässige Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister fit für das Internet und die sozialen Netzwerke zu machen, hat die IHK Siegen eine Web-Workshop-Reihe konzipiert. Diese Veranstaltung ist ein Teil der Reihe.

Bitte melden Sie sich spätestens am Tag vor der jeweiligen Veranstaltung an, damit wir Ihnen den Zugangslink rechtzeitig zusenden können.
 

Referent

Frank Bigge

Ansprechpartner zum Thema

Sonja Riedel

Telefon 0271 3302-318
Telefax 0271 3302-400
sonja.riedel@siegen.ihk.de