Telefon 0271 / 3302-0

Vernissage IHKansichten - Willi Brase

Farbe, Pinsel, Leinwand - der Kopf wird frei!

Beschreibung

Acryl, Kohlestifte, Pastell-Ölkreiden und Modellierpaste kommen zum Einsatz, Pinsel, Spachtel, Finger, Papierknäuel, Rolle, Schwamm, alles wird getestet, um neue Formen und Farben zu entdecken. Willi Brase nutzt in seinen Arbeiten kräftige Farben und Gegensätze in der Gestaltung, malt mal abstrakt, mal gegenständlich. Ihm ist es wichtig, der Kreativität freien Lauf zu lassen und dann zu schauen, was sich entwickelt. Dies ist wohl das Credo seines künstlerischen Schaffens: Einfach schauen, was kommt und keinen festen Fahrplan haben. 

Seit über zwölf Jahren malt und werkelt Willi Brase nun schon. Kunst ist längst ein fester Bestandteil seines Lebens geworden und die Freude am Gestalten und Malen wächst stetig weiter – sei es allein zu Hause am „Werktisch“ oder zusammen mit anderen Kreativen im Atelier Wagener in Niederdielfen. Da wird es doch höchste Zeit für eine Ausstellung seiner Werke. Eine Gelegenheit, Willi Brase von einer ganz neuen Seite kennenzulernen...

 

Termine

Aktuell keine Termine geplant!

Ansprechpartner zum Thema

Dr. Christine Tretow

Telefon 0271 3302-306
Telefax 0271 3302400
christine.tretow@siegen.ihk.de