Telefon 0271 / 3302-0

Gute Bewertungen erhalten

Workshop-Reihe für Händler, Dienstleister und Gastronomen

Beschreibung

Viele Händler haben Angst vor schlechten Bewertungen, wenn sie bei Social Media unterwegs sind. Manche fürchten sich sogar vor einem Shitstorm. Warum diese Angst meist unbegründet ist und wie Händler, Dienstleister und Gastronomen mit schlechten Bewertungen oder unfreundlichen Kommentaren im Internet umgehen sollten, darum geht es bei diesem Seminar.

Des Wahnsinns Fette Beute gibt den Teilnehmern einen Überblick über das Thema und zeigt, wie mit einem guten Community-Management eine Zielgruppe in den sozialen Medien aufgebaut werden kann.

Um eine verbindliche Anmeldung spätestens drei Werktage vor dem Termin wird aus organisatorischen Gründen gebeten.

Referent

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE

Termine

Ansprechpartner zum Thema

Sonja Riedel

Telefon 0271 3302-318
Telefax 0271 3302-400
sonja.riedel@siegen.ihk.de