Telefon 0271 / 3302-0

Mein größter Fehler

in Kooperation mit den Wirtschaftsjunioren Südwestfalen e. V.

Beschreibung

Gründungsgeschichten verlaufen selten gerade, es gibt Hindernisse, Umwege und manchmal auch handfeste Schlaglöcher auf dem Weg zum wirksamen Unternehmertum. Was war mein größter Fehler bei der Gründung oder in den Jahren danach? Welche Entscheidung würde ich im Nachhinein anders treffen? Und gab es eine Situation, in der ich beinahe gescheitert wäre?

In lockerer Atmosphäre packen vier Unternehmer und eine Unternehmerin aus den Reihen der Wirtschaftsjunioren Südwestfalen e.V. aus:

Eva Christina Becker - Hochzeits- und Eventagentur [Ein Engel für alle Fälle]
Jan Lingelbach - Kran-Direkt GmbH & Co. KG
Thomas Paar - PAAR IT GmbH
Christian Rump - the private office - Vermögensmanagement für Unternehmer
Markus Stricker - msp Druck GmbH.

Wir freuen uns auf einen informativen und erkenntnisreichen Abend!
 

Für die Veranstalter:            

Christina B. Schmidt           
Wirtschaftsjunioren Südwestfalen e. V.    
Immediate Past President                         

Sabine Bechheim
Industrie- und Handelskammer Siegen
Vorstandsmitglied Startpunkt57 e.V

Dokumente

Termine

Aktuell keine Termine geplant!

Ansprechpartner zum Thema

Sabine Bechheim

Telefon 0271 3302-200
Telefax 0271 3302400
sabine.bechheim@siegen.ihk.de